Request or reservation:

date of arrival

date of departure

next >>

We are an allergy-friendly Hotel, more information ...

Hotel Silberdistel Hinterzarten in the Black Forest Highlands

Signet Hotel Silberdistel in Hinterzarten Lettering Hinterzarten with Signet Hotel Silberdistel Hinterzarten
Map and arrival to Hinterzarten

Sign

300 meters to the "Foeldi Clinic"

Our "Hotel Silberdistel" is situated near the center of Hinterzarten and only approximately 300 meters or 5 walking minutes away from the "Foeldi Clinic".

Our hotel is easy to find by car, parking spaces at the hotel are sufficiently available. Guests, who arrive by train, are collected for free from the train station Hinterzarten. Our rooms are comfortably furnished in country style. Rooms are equipped with a shower, a toilet, cable TV, radio, WLAN, cool box, seating, partly with balcony or terrace.

Every morning you can enjoy a healthy and rich breakfast buffet and we are glad when you have breakfast together with your relatives, who are patients at the "Foeldi Clinic".

Of course you can just stay for one night if requested. From two nights on you get the Black Forest Highlands Card which includes over 100 holiday offers that are free of charge. In addition to that you can travel by all public transport for free. Guests who visit their relatives in the "Foeldi Clinic" and who stay more than 10 days receive a Foeldi special price. We send you a matching offer on request.

We are very accommodating for individual needs, an early breakfast and the use of laundry facilities is possible if required.

Price for Klose Training/Foeldi Students is EUR 60.00 per person/per night. Free internet access in all guestrooms. Price includes breakfast, Hochschwarzwald Card and Wi-Fi.

More information about the "Foeldi Clinic"

The "Foeldi Clinic" is a specialist clinic for lymphology, in which inpatient and outpatient treatment of diseases of the lymphatic system, oncological rehabilitation and follow-up treatments (AHB) are performed. Costs are all statutory and private health insurance, pension insurance and the professional associations.

Their philosophy is to reconcile medical progress thinking with high humanistic demands. They offer interdisciplinary treatments under one roof: drug, physical and surgical therapies, including emergency care.

For more informations: www.foeldiklinik.de

Courses at the "Foeldi Clinic": "Lymphedema Advanced and Review" (Course is taught in English)

Impressions from Hinterzarten

Impressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus Hinterzarten
Hotel Garni Silberdistel | Family Stefanie and Reinhard Schnur | Freiburger Str. 27 | D-79856 Hinterzarten
Phone: 07652 - 362 | Fax: 07652 - 981763 | E-Mail: post@silberdistel-hinterzarten.de
English Website: http://en.silberdistel-hinterzarten.de | German Website: http://www.silberdistel-hinterzarten.de
Legal info | Data Privacy Statement | Personal Data Settings
Produced by Thomas Borghoff

Zimmeranfrage oder Zimmerbuchung

Anreisetag

Abreisetag

Weiter >>

Wir sind ein aller­gi­ker­freund­li­ches Hotel, mehr dazu ...

Hotel Silberdistel Hinterzarten im Hochschwarzwald

Signet Hotel Silberdistel in Hinterzarten Schriftzug Hinterzarten mit Signet Hotel Silberdistel Hinterzarten
Lageplan und Anreise nach Hinterzarten
Haus Földiklinik
Schild Földiklinik

300 Meter bis zur Földiklinik

Unser "Hotel Silberdistel" liegt in zentraler Lage nahe der Ortsmitte von Hinterzarten und nur etwa 300 Meter oder 5 Gehminuten ortseinwärts von der Földiklinik.

Unser Hotel ist mit dem Auto leicht zu finden, Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Gäste, die mit der Bahn anreisen, werden von uns am Bahnhof Hinterzarten gratis abgeholt. Unsere Zimmer sind alle mit gemütlichen Landhausmöbeln, Dusche/WC, Kabel-TV, Radio, W-Lan, Kühlbox, Sitzecke, z. T. mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.

Sie erhalten morgens ein gesundes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und wir freuen uns darüber, wenn Sie morgens gemeinsam mit Ihrem in der Földiklinik betreuten Angehörigen bei uns frühstücken.

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auf Anfrage auch eine Unterkunft für nur eine Übernachtung. Ab zwei Übernachtungen bekommen Sie bei uns die Hochschwarzwald-Card für über 100 Ferienangebote gratis und Sie können mit allen öffentlichen Verkehrsmittel frei fahren. Gäste die Ihre Angehörigen in der Földi-Klinik besuchen und über 10 Tage bei uns wohnen bekommen einen Földi–Sonderpreis. Wir senden Ihnen auf Anfrage gerne ein passendes Angebot.

Wir sind sehr entgegenkommend bei individuelle Bedürfnisse, ein frühes Frühstück und die Nutzung von Waschmaschinen ist bei Bedarf möglich.

Der Preis für Klose Training / Földi Studenten beträgt EUR 60,00 pro Person / pro Nacht. Kostenloser Internetzugang in allen Zimmern. Der Preis beinhaltet Frühstück, Hochschwarzwald Card und Wi-Fi.

Mehr Information zur Földiklinik

Die Földiklinik ist eine Fachklinik für Lymphologie, in der stationäre und ambulante Behandlungen von Erkrankungen des Lymphgefäßsystems, onkologische Rehabilitationen und Anschlussheilbehandlungen (AHB) durchgeführt werden. Kostenträger sind alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen, Rentenversicherungsträger sowie die Berufsgenossenschaften.

Ihre Philosophie ist, das medizinische Fortschrittsdenken mit hohen humanistischen Ansprüchen zu vereinbaren. Sie bieten ineinander greifende Behandlungsformen unter einem Dach an: medikamentöse, physikalische und chirurgische Therapien einschließlich Notfallversorgung.

Für mehr Informationen: www.foeldiklinik.de

Kursangebot in der Földiklinik: "Lymphedema Advanced and Review" (Kurs wird in Englisch unterrichtet)

Impressionen aus Hinterzarten, klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder

Impressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus HinterzartenImpressionen aus Hinterzarten
Hotel Garni Silberdistel | Familie Stefanie und Reinhard Schnur | Freiburger Str. 27 | D-79856 Hinterzarten
Telefon: 07652 - 362 | Telefax: 07652 - 981763 | Email: post@silberdistel-hinterzarten.de | Website: http://www.silberdistel-hinterzarten.de
Zum vollständigen Impressum | Datenschutzerklärung | Datenschutz-Einstellung
Die Website wird produziert von Thomas Borghoff